Herzlich willkommen


Gruppenfoto Alphorntreffen 2016

Schon zum 8-ten Mal treffen sich Alphornfreunde aus der gesamten Schweiz und auch aus dem benachbarten Ausland auf der Seebenalp am Flumserberg zum fröhlichen Konzert rings um den See.
Das Tagesprogramm bleibt im bewährten bisherigen Rahmen. Das detaillierte Programm kann mit diesem Link abgerufen, bzw. heruntergeladen werden.
Wir laden alle AlphornbläserInnen, FahnenschwingerInnen und Alphornfreunde aus Nah und Fern ein, mit uns den wunderbaren Klang in der einzigartigen Atmosphäre der idyllischen Bergwelt zu geniessen.
Dagmar und Urs Ruesch vom Berghotel Seebenalp freuen sich, zusammen mit dem Organisationskomitee und der Alphorngruppe Jöüri auf das gemeinsame Musizieren rings um den den Seebensee, Mitten in einer traumhaft schönen Bergwelt.
Wir danken allen Sponsoren, Gönnern und Helfern die den Anlass unterstützen.

Für das OK
Remo Hartmann