Alphorntreffen Seebenalp

Das Treffen für AlphornbläserInnen und FahnenschwingerInnen aus Nah und Fern am Flumserberg

Sonntag 08. Sept. 2019
Das Alphorntreffen Seebenalp feiert das 10-jährige Jubiläum

Es war uns eine grosse Freude und Ehre dieses Jubiläum mit der virtuosen Alphornsolistin Lisa Stoll feiern zu dürfen.

Der vielseitig aktive Musiker, Alphornist und Komponist Mike Maurer beehrte uns und dirigiert 2 seiner Melodien für den Gesamtchor.

Stolz waren wir den bekannten und sehr geschätzten Alphornist Hans-Jürg Sommer aus Oensingen (Komponist von über 1’000 Alphornmelodien, unteren anderen auch dr “Moos-Ruef”) auf der Seebenalp begrüssen dürfen.
Zudem durften wir weitere prominente Besucher aus der nationalen Alphornszene begrüssen.
Durch den Anlass führte die bekannte Moderatorin und Jasskönigin Monika Fasnacht.

 

 

 

Alphorntreffen_2024

Flyer (4 Seiten)

 

 

 

 

 


Noten Gesamtchor Sa. 15.45 Uhr

Noten Gesamtchor So. 13.30 Uhr

 

Sponsoren

 

Veranstalter:

 

 

 

*letzte Aenderung: 12. Juli 2024